Frohes Neues!

Januar 6, 2014

Nach langer Ruhe hier im Blog gibt es mal wieder Neuigkeiten.

Ich bin nun schon seit 4 Monaten im schönen Rhein-Hessen, fahre aber regelmäßig nach Hause, so dass ich Benno doch noch recht häufig sehe.

Über Weihnachten waren wir wie jedes Jahr in Österreich zum Ski fahren, Benno war natürlich mit von der Partie. Er hat den Urlaub sichtlich genossen und war total lieb. Wegen des oftmals schlechten Wetters im Tal (erst Regen und dann Schnee ohne Ende), konnte ich nur mit dem Handy ein paar Schnappschüsse machen, da ich dann doch etwas Angst um meine gute Kamera hatte 🙂

 

Mittlerweile bin ich schon wieder zurück in meiner neuen Wahlheimat. In den nächsten Wochen werde ich allerdings relativ häufig nach Bochum fahren und wer weiß, vielleicht gibt es doch noch die Gelegenheit um Schneebilder zu machen 🙂

Kommentar verfassen

