Weißes Erwachen

Februar 9, 2013

Mittwoch Morgen bekam ich eine SMS mit den Worten: „Guck mal raus, 20 cm Schnee.“ Da ich am Abend vorher noch bei sternenklarem Himmel und nassem Untergrund nach Hause gekommen bin, konnte ich mir nicht vorstellen, dass tatsächlich Schnee liegen sollte. Vor allem war auch gar nichts angesagt. Doch als ich raus guckte staunte ich – wie wohl das ganze restliche Ruhrgebiet – nicht schlecht. Es waren innerhalb von nur 2-3 Stunden 20 cm Schnee gefallen. Im Laufe des Vormittags kam dann auch noch die Sonne raus & so musste ich Bennos Freude über den erneuten Wintereinbruch festhalten, bevor es am Nachmittag schon wieder etwas taute.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: