„Man wird alt wie ein Haus…

Februar 4, 2013

… und lernt nie aus.“

Bei dem Regenwetter aktuell macht Spazieren gehen nicht wirklich viel Spaß. Also muss andere Beschäftigung her. Heute Vormittag habe ich mich mal wieder mit Benno an einem neuen Trick probiert: Nicken
 Ein Kinderspiel für ihn. Nach der ersten Einheit am Morgen hatte er schon schnell verstanden, dass er das Target zwischen seinen Füßen nur angucken und nicht aufessen soll.
 Und in der zweiten Einheit ein paar Stunden später klappte das ganze schon ohne Target und nach ein paar Wiederholungen auf Sichtzeichen. Nur dass der Kopf auch wieder nach oben muss ist ihm noch nicht so ganz klar 🙂 Aber das dürfte auch keine große Hürde mehr sein. Sobald der Trick gut sitzt, versuche ich mal ein Video zu machen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: