Geschafft!

März 7, 2012

Endlich ist es geschafft, das Vorabi liegt nun hinter mir 🙂
Und somit bleibt auch wieder mehr Zeit für Benno. Der ist momentan super drauf.
Jetzt muss ich noch 3 Wochen die Schulbank drücken & dann muss der Dicke mich den ganzen Tag ertragen. 🙂 Bis dahin gibt es auch bald sicherlich ein neues Video, zumindest ist schon etwas in Planung…

image

Advertisements

Eine Antwort to “Geschafft!”

  1. Kerstin said

    huhu,
    jetzt musste ich doch mal wieder schauen, was ihr zwei so treibt. schon lange nichts mehr voneinander gelesen.
    herzlichen glückwunsch zum vorabi! den rest wirst dann ja sicher auch noch packen, so wie sich das anhört. obwohl… ist ja schon april: haste alles hinter dir und kannst nun benno „quälen“? 😉

    lg
    kerstin

    ps: bin gespannt aufs neue filmchen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: