Lebenszeichen

Januar 24, 2012

Wir leben noch 🙂 Verheiratet mit Abitur, Schlechtwetter und Internetproblemen…

Der Winterurlaub liegt nun auch schon wieder lange hinter uns. Benno hatte mal wieder ein Leben wie im Paradies, bei 19 Mitfahrern gab es immer mindestens ein kraulende Hand oder ein Kind was mit ihm spielen wollte (oder dem man Essen abschwatzen konnte).

Selbst Sylvester lief ganz gut, seine Angst hielt sich im Vergleich zu den letzten Jahren in Grenzen und solange es hell war, konnte man auch noch vernünftig mit ihm spazieren gehen.

Zurück zu Hause gab bzw. gibt es Regen und Sturm im Wechsel, wahlweise auch im Einklang, ab und an noch mit einem Gewitter als Beilage. Daher ist momentan viel Gehirnjogging angesagt, so langsam gehen uns schon die Ideen aus 🙂

Die wenigen Stunden Sonne die es gab, haben wir ausgenutzt und Fotos gemacht.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: