Urlaubstest #1 bestanden

Oktober 29, 2011

Nach langer Zeit mal wieder was Neues. Und kaum bin ich aus Frankreich von der LK-Fahrt zurück, denke ich schon wieder an Urlaub 🙂

Immerhin geht es in 8 Wochen Richtung Süden in die Berge zum Ski fahren. Benno wird – wie jedes Jahr – mit von der Partie sein. Allerdings fährt er diesmal aus praktischen Gründen nicht im Kofferraum sondern auf der Rückbank mit. Und das muss natürlich geübt sein. So hab ich mir dann heute Hundi und die Schondecke geschnappt und ihn versucht ins Auto zu locken. Erst war er noch sehr zögerlich, dann hat er gebockt & plötzlich sprang er wie selbstverständlich ins Auto 🙂 Belohnung & wieder raus um das ganze nochmal zu wiederholen. Als das Reinspringen von alleine nur auf einen kleinen Wink funktionierte, ging kurz die Tür zu, war auch kein Problem. Am Ende wollte er gar nicht mehr raus 🙂 Die nächste Stufe ist dann das Fahren ohne dem Fahrer Küsschen zu geben. Ich werde berichten 🙂

Und aus lauter Vorfreude auf den Urlaub ein Bildchen aus vergangenen Jahren:

 

Ansonsten läuft alles bestens. Durch die kühleren Temperaturen blüht Benno mal wieder richtig auf, ist fit & vital wie immer 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: