Gartenspaß

August 12, 2011

Gestern Nachmittag hatten wir nochmal richtig schönes, sonniges & warmes Wetter. Da wir gestern Bennos Sachen (aus)sortiet haben, hatte er natürlich einen Riesenspaß daran, seine Spielzeuge in den Garten zu schleppen und alle durcheinander zu schmeißen. Beim Sortieren haben wir gemerkt, dass wir mit der Anzahl an Halsbänder, Geschiren, Leinen & Spielzeug locker ein ganzes Hunderudel halten könnten. 😀 Aber zumindest beim Spielzeug ist Benno dann doch der Meinung, dass es auch allein für ihn noch nicht genug ist. 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: