Alter Charmeur

August 10, 2011

Heute gab es endlich mal wieder trockenes Wetter. Wenn auch nicht warm & sonnig, es hat zumindest nicht geregnet 🙂

Das mussten wir natürlich nutzen und haben draußen ein bisschen geclickert. Ziel: Bussi auf die Wange geben. Ich glaube, Benno hat nie einen Trick so schnell und gerne gelernt 😀 Er war sofort „treffsicher“ und konnte es gar nicht abwarten, bis er das nächste mal ein Küsschen geben durfte. Bei Zeiten gibt es ein Video 🙂

Wir hoffen jetzt weiter darauf, dass sich vielleicht auch nochmal die Sonne blicken lässt. Die letzten Tage waren ja eher unschön…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: