Drehpause & Aussicht auf Neuigkeiten

Juli 17, 2011

Nach eeewig langer Zeit gibt’s wieder mal ein Lebenszeichen von uns. In einer Woche sind Ferien, Zeit sich wieder um den Blog zu kümmern.

Je nachdem wie schnell ich voran komme, gibt es hier in Kürze ein neues Video zu sehen. Momentan machen wir eine kleine Pause, da es draußen ziemlich warm ist – Benno ruht sich aus & die Kamera lädt. Gleich geht es weiter, heute Abend werde ich dann mit dem Schneiden anfangen und wer weiß, vielleicht gibt es das Video schon heute Abend zu sehen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: