Schlafen

Januar 9, 2011

Bei dem Wetter fällt Benno nichts besseres ein. Draußen ists ekelig, findet Prinzesschen. Drinnen kann man ja mal ein Spielchen machen, aber dann ist auch gut. Einen Lieblingsplatz bei dem Wetter hat er auch. In der Tür zum Wohnzimmer, da bekommt man alles mit und sieht, wenn vielleicht doch der Schnee nochmal zurück kommt. 🙂 Aber wenn er doch mal eingeschlafen ist, merkt er auch nicht mehr, wenn sein neuer Kumpel „Leo“ auf ihm liegt 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: