Sonne, Sonne, Sonne

November 17, 2010

Nun gibt es das Pendant zum letzten Beitrag.

Gestern schien die Sonne endlich mal 🙂 Ich habe mich mit der Kamera im Hintergrund aufgehalten, während mein Vater mit Benno unterwegs war. Fotografisch nicht sehr wertvoll, aber es sind einfach Momente, die man sonst nur nebenbei wahrnimmt.

 

Das eigentlich angekündigte Video kommt später. 1. habe ich feststellen müssen, dass sich Geschichtshausaufgaben nicht von alleine machen und dass auch mit dem Ende der Klausurphase der Berg an Lernstoff nicht weniger wird und 2. haben wir momentan trockenes Wetter, da gehen wir liebr raus 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: