Regen, Regen, Regen

November 14, 2010

Wo ist die Sonne? Es regnet seit Tagen, Bochum steht unter Wasser und wirkliche Besserung ist nicht in Sicht. Gestern haben wir von Mittags bis 2 Uhr nachts den Keller meiner Nachbarn ausgepumpt. Leider ohne wirklichen Erfolg, es kam ununterbrochen Wasser nach…

Der Schönwetter-Hund hatte auch schonmal bessere Laune. Raus gehen ist doof, im Haus liegen ist doof, nur kraulen ist toll. Ich werde nachher mal versuchen, ein neues Video für Regentage zu machen. Fals sich meine Geschichts-Hausaufgaben von alleine machen…

Ich habe heute Morgen festgestellt, dass Benno in guten 2 Monaten schon 6 Jahre alt wird. Tapste hier nicht gestern noch ein Welpe durch’s Haus? Wo ist die Zeit geblieben?

Einen schönen Sonntag 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: