Ritornata

November 8, 2010

Seit einer Woche bin ich nun wieder zu Hause. Allerdings bin ich direkt mal  krank geworden, weshalb hier nicht viel los war. Dazu habe ich heute noch 2 Klausuren auf einmal geschrieben, weshalb ich dann aus meinem Bett direkt an den Schreibtisch umgezogen bin.

Nun ist Benno wieder der Hauptprotagonist. Samstag haben wir das erste mal wieder ein bisschen getrickst. Da hat jemand was vermisst. So schnell und motiviert war er schon lange nicht mehr. Zwischendurch ist er vor Freude einfach mal losgerannt, hat ein paar Runden durch den Garten gedreht und kam wieder. Freak 😀

Der Fellwechsel ist nun vollzogen. 🙂 Und er hat wieder schön weiches Kuschelfell.

Was gibt’s noch? … Der Winterurlaub ist gebucht!! Es geht wieder nach Lienz im wunderschönen Osttirol. Nach tausenden Problemen zwischen Besitzer und Vermieter unserer „alten“ Ferienwohnung, haben wir nun eine andere Lösung. Zwar nicht optimal, aber das passt schon. Auf jeden Fall wird es ein Urlaubstagebuch geben. In 1 1/2 Monaten geht es los 🙂

Einen schönen Herbstabend 🙂

Kommentar verfassen

