Sucht gestillt :D

Oktober 30, 2010

Tadadadaa!! Ich habe gerade Karate gemacht 😀 Ich dachte schon, ich muesste eine ganze Woche drauf verzichten… Da meine Austauchschuelerin in der Auswahl des Veneto ist und heute Training war, durfte ich mitmachen. Auch wenn ich so gut wie nichts verstanden habe (zuuu viele Fachbegriffe), war es super. Die Trainer waren total nett, die anderen auch, und dadurch, dass es nicht wirklich einen Unterschied zum deutschen Training gibt, hab ich das Wesentliche dann doch noch verstanden. Und die Italiener sind echt gut. Das Gefuehl nach dem Training ist super, endlich wieder Karate, endlich wieder Sport 🙂

Gleich geht es auf eine Halloween-Geburtstags-Abschieds-Party (??) und morgen wird endlich mal ausgeschlafen 🙂 Was sonst noch morgen ansteht, weiss ich noch nicht, allerdings werde ich morgen schon Koffer packen 😦 Montag gehts dann in der Frueh los 😦 Wobei mir meine Gastfamilie angeboten hat, bis Februar zu bleiben, bis dahin ist die aeltere Tochter noch in Muenchen und ihr Zimmer frei. Ich wuerde ja gerne…

Einen schoenen Abend und schoene Gruesse nach Deutschland 🙂

Kommentar verfassen

