solo 2 giorni :(

Oktober 29, 2010

Wo ist die Zeit geblieben? Wir haben schon FREITAG!!!

Heute waren wir in….

VENEZIA

Und es ist unbeschreiblich schoen. Ob Verona nun schoener ist, kann ich gar nicht sagen, das kann man nicht vergleichen. Am liebsten waere ich ueberall stehen geblieben und haette fotografiert. Unglaublich… Nun bin ich aber auch richtig platt, auch die anderen Deutschen haben keine Lust mehr irgendwas zu machen heute Abend, weil alle nur noch schlafen wollen 🙂

Morgen frueh muessen wir nochmal zur Schule (Samstag 😦 ). Gruppenarbeit. Dann gucken wir uns noch etwas an und dann ist auch Wochenende. Und Montag fahren wir schon 😦

Bis dahin werde ich es noch geniessen, vor allem das Essen 🙂

A dopo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: