Bella Italia

Oktober 24, 2010

1 Woche lang wird es keine Neuigkeiten von Benno geben. Grund dafür ist ein Italien-Austausch mit meinem Italienisch-LK. Nächste Woche Montag komme ich Mittags wieder.

Heute haben wir dann nochmal einen langen Spaziergang mit Benno bei sonnigem Wetter gemacht. Es hatten zwar einige viele andere Hundebesitzer, Fußgänger, Fahrradfahrer, Jogger, etc. die gleiche Idee wie wir, aber Benno hat die ein oder andere nette Bekanntschaft machen dürfen und ein Stückchen sind wir mit seiner Cocker-Freundin „Vivi“ gelaufen.

Er wird während der nächsten Woche gut von meiner Familie versorgt.

Eventuell melde ich mich mal aus Italien, je nachdem wie viel freie Zeit ich habe und wie es mit einem Internetanschluss aussieht.

In diesem Sinne:

A presto!

Kommentar verfassen

