Neuerungen

Oktober 19, 2010

Wer seine Augen ein Stückchen weiter nach oben bewegt, der sieht:

Wir haben ein Gästebuch! 🙂

Über den ein oder anderen Beitrag würden wir uns natürlich freuen. Außerdem ist noch eine Linkliste dazu gekommen.

 

Auch Benno erneuert sich momentan 😀 Er ist im Fellwechsel, und wirft Massen an Sommerfell ab. Vorteil für ihn: Er wird nun jeden Tag fast eine knappe Stunde gebürstet. Wie es danach aussieht:

Aber das schlimmste scheint überstanden zu sein, es wird schon deutlich weniger.

Gestern haben wir die Sonne genutzt und einen langen Spaziergang mit ein paar Fotos gemacht.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: